iHaus Update 2.6 – viele neue Features warten auf dich!

Das neue Update ist da. Aktualisiere deine iHaus App in den Stores auf die Version 2.6. und entdecke die zahlreichen neue Möglichkeiten für dein Smart Home.

Apple HomeKit Lampen
Neben den Apple Homekit zertifizierten Steckdosen und Thermostaten kannst du nun auch HomeKit-fähigen Lampen in iHaus integrieren. Hierzu zählen u.a. die Produkte von Nanoleaf, OSRAM SMART+, LIFX oder der asiatische Hersteller Koogeek. Besonders smart finden wir die Lichtpanele von Nanoleaf. Sie geben deinem Raum den besonderen Lichtkick!

Foto: Hersteller / iHaus AG

Nest Protect
neben unserem eigenen Produkt, dem iHaus Rauch- und Wärmemelder unterstützen wir nun auch den Rauchmelder von Nest: “Nest Protect”. Die Funktion der Kohlenmonoxiderkennung ist eine tolle Erweiterung für unsere Plattform! Füge ihn zu deinem Smart Home hinzu und gib der gefährlichen CO-Entwicklung keine Chance.

Nest Rauchmelder
Foto: Nest

tp-link Smart Wi-Fi LED Bulb
TP Link mischt seit Ende letzten Jahres auch auf dem Markt für intelligente Beleuchtungssysteme mit. Eine weiteres Lichtsystem mit neun Produkten wird mit dem Update 2.6 iHaus ready! Das besondere an den smarten LEDs von tp-link ist, dass diese kein Gateway oder Bridge benötigen um per Smartphone gesteuert zu werden. Sie lassen sich einfach mit der Kasa App im Heim-WALN konfigurieren und danach in iHaus einlernen. Das große Farbspektrum der Serie LB230 gefällt uns besonders gut!

Kasa Smart Wi-Fi LED Light Bulb - Multicolor
Foto: TP-Link

ZURICH. Die Smart Home Versicherung “Techno-Plus”
Die Versicherungsagentur Stefer bietet mit der ZURICH einen ganz besonderen Schutz für dein Smart Home an. Mit dem neuen Angebot soll die Deckungslücke für die digitalen Helfer geschlossen werden, die über normale Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung bisher nicht abgedeckt werden konnten. Als neuen iHaus Dienst stellen wir dir diesen Service ab jetzt zur Verfügung. Auf Basis deiner LINKITs wird der zu versichernde Wert deines Smart Homes berechnet. Probier es gleich unverbindlich aus! Die Funktion findest du in der iHaus App, unter „+ hinzufügen“ -> „neue Geräte und Dienste“ -> „verfügbare Dienste“ -> „TECHNO-Plus Haustechnik Versicherung“

zurich
Foto: iHaus AG

Mit iHaus & Polarstern nachhaltig etwas verändern
Der Betrieb und die energetische Versorgung eines Smart Homes beschäftigt uns seit der ersten Stunde. Wir bei iHaus sind der Meinung, dass Smart Homes, Smart Buildings und Smart Cities nur existieren werden, wenn auch die Energiegewinnung grün und nachhaltig stattfinden wird. Du bist der gleichen Meinung? Dann haben wir mit unseren Münchener Kollegen von Polarstern den richtigen Partner für dich! Sie bieten mit Smart Metering-, Eigenstrom- und Ökostromtarifen genau die richtige grüne und nachhaltige Basis für wirklich smarte Haushalte. Polarstern

polarstrom
Foto: Polarstern

VPN
Du kennst dich mit deinem Netzwerk und VPNs bestens aus? Dann kannst du jetzt auch alle iHaus Funktionen über dein eigenes VPN nutzen. Greife direkt, ohne iHaus Server, auf dein Smart Home zu! VPN-Verbindung aufbauen, iHaus App starten und schon hast du vollen Zugriff!

Weitere Optimierungen
Das LINKIT KNX Rollladen erstrahlt im neuen Outfit! Du kannst jetzt den genauen Standort des Rollos direkt aus dem LINKIT erkennen. Außerdem haben wir den Trigger der Netamo Kameras Presence & Welcome verbessert. Die Gesichtserkennung geschieht nun sauberer. Das LINKIT “Luftqualität“ zeigt dir nun auch mehr Informationen auf dem Homescreen an. Besonders klasse finden wir unsere neuen Lichteffekte! Probiere doch gleich mal die Aktion PARTY aus! 🙂

 

Jetzt auf iHaus 2.6 updaten!

Download im Store

 

iHaus. Dein Zuhause auf dem Smartphone oder Tablet. Jederzeit. Überall!

Wir hoffen, dass dir das Update 2.6 gefällt! Du hast Fragen und Anregungen rund um iHaus? Schreib uns gerne an support@ihaus.de!

 

- Anzeige -
Smart Home App
TEILEN